Blue Belle´s
Blue Belle´s

Kontakt

B. Kapischke

Hauptstr. 45b
24536 Neumünster

Sie können uns telefonisch erreichen unter:

 +49 4321 6900842

 +49 176 41468033

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

e-mail:

bluebelles@live.de

Hier finden Sie uns

Sie sind der

Besucher seit dem 4.1.2013.

Kater...

D* Xaver Edler von Rada

 World-Champion

 

Mutter: D* Cheirona Camille av Sira (at 09 22)

Vater: D* Ruben Edler von Rada (n)



amber-classic

nt 22
*25.08.08


Stammbaum

Bilder

Ausstellungserfolge

 

GSD IV frei!

 



Beschreibung:

Xaver ist ein typvoller, kräftig gebauter Kater mit einem einmaligem Charakter.

Aufmerksam, furchtlos, verspielt und super verschmußt geht er auf  jeden zu und schnurrt sich durch sämtliche Herzen. Er ist ein Kater, den man einfach lieb haben muß!


Er hat sehr gute platzierte Ohren und eine tolle Fellanlage
mit einer wunderschönen warmtönigen Amberfarbe. In Verbindung mit seiner tollen Zeichnung besitzt er einen Blick zum dahin schmelzen.

Ich habe sehr lange nach einem Classic-Kater ohne weiß Ausschau gehalten. Unter anderem sollte dieser Kater Verdünnung,  non-agouti und amber tragen. Diese Zuchtkriterien erfüllt er alle.
Er ist dadurch die perfekte Ergänzung für mein Blaubeerchen.


Auch seine Ausstellungen hat er bisher sehr gut gemeistert. Durch seine ruhige und ausgelichene Art ist  es immer wieder eine große Freude mit ihm daran teilzunehmen. Da er seinen World-Champion-Titel bereits erreicht hat und wir jetzt nur noch Ehrentitel mit ihm bekommen können, werden wir Xaver nur noch selten mit zur Ausstellung nehmen. Seine bisherigen Erfolge findet Ihr unter Shows!

Ich bin sehr froh, daß André, Florian und Nathalie mir diesen tollen Kater überlassen haben.
Ich verspreche Euch, ich werde ein Leben lang gut auf ihn aufpassen!


Vielen, vielen Dank!!!
Druckversion | Sitemap
© Blue Belle´s Norwegische Waldkatzen