Blue Belle´s
Blue Belle´s

Kontakt

B. Kapischke

Hauptstr. 45b
24536 Neumünster

Sie können uns telefonisch erreichen unter:

 +49 4321 6900842

 +49 176 41468033

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

e-mail:

bluebelles@live.de

Hier finden Sie uns

Sie sind der

Besucher seit dem 4.1.2013.

D* Blue Belle´s Céline

 


Jugend-Champion  
  amber-light-tabby/cl. (at 22)
*21.10.2011

 

Stammbaum

Bilder

Shows


Eltern: GSDIV frei!

HCM: folgt!



 

 

Mutter: D* Blaubeer-Belle vom Ambergarten (a 09)

Vater:   D* Xaver Edler von Rada (nt 22)

Beschreibung:



Es war schon länger geplant eine eigene Blue Belle´s Katze von Xaver und Blaubeer-Belle

zu behalten. Der C-Wurf hat uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Für uns ein absoluter Traumwurf. Alle waren farblich sehr attraktiv und typvoll.

Letztendlich hat sich Céline uns ausgesucht. Ständig ist sie einem hinterher gelaufen und hat

sich Stunden lang von uns auf dem Schoß durchkraulen lassen. Sie hat sich viel Mühe gegeben uns davon zu überzeugen bleiben zu dürfen und... hat gewonnen. :-)


Druckversion | Sitemap
© Blue Belle´s Norwegische Waldkatzen